Disqualifizierung aufgrund von Wutausbrüchen: Garcia - Bildquelle: AFPSIDKARIM SAHIBDisqualifizierung aufgrund von Wutausbrüchen: Garcia © AFPSIDKARIM SAHIB

King Abdullah Economic City (SID) - Dem spanischen Ryder-Cup-Sieger Sergio Garcia (39) ist sein hitziges Temperament zum Verhängnis geworden. Beim Golf-Turnier der European Tour in Saudi-Arabien wurde der Weltranglisten-27. wegen schwerwiegenden Fehlverhaltens disqualifiziert. Garcia hatte aus Frustration mehrere Male mit seinem Schläger den Platz traktiert.

Garcia bat in einem Statement um Entschuldigung und erklärte: "Ich respektiere die Entscheidung. Ich habe meinen Mitspielern gesagt, dass dies nicht mehr vorkommen wird."

Galerien

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps