• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

All-Star-Team der EM: Pekeler als bester Abwehrspieler ausgezeichnet - Duvnjak ist MVP

  • Aktualisiert: 26.01.2020
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLE MARTIN WOLD
Anzeige

Besondere Ehre für Hendrik Pekeler: Der Kreisläufer des THW Kiel ist bei der Handball-EM als bester Abwehrspieler ausgezeichnet worden.

Stockholm - Besondere Ehre für Hendrik Pekeler: Der Kreisläufer des THW Kiel ist bei der Handball-EM als bester Abwehrspieler ausgezeichnet worden. Pekeler ist der einzige DHB-Spieler, der ins All-Star-Team des Turniers berufen wurde. Zum besten Spieler (MVP) wählten Fans und Experten den Kieler Domagoj Duvnjak (Kroatien).

Zudem wurde Linksaußen Magnus Jöndal vom deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt ins Team der Besten berufen, der künftige Kieler Sander Sagosen (Norwegen) wurde als stärkster halblinker Rückraumspieler ebenfalls gewählt. Sagosen gewann mit Norwegen die Bronzemedaille und avancierte mit dem historischen EM-Bestwert von 65 Toren auch zum besten Torschützen des Turniers.

Anzeige

Das All-Star-Team der Handball-Europameisterschaft:

Torhüter: Gonzalo Perez de Vargas (Spanien)

Linksaußen: Magnus Jöndal (Norwegen)

Rückraumlinks: Sander Sagosen (Norwegen)

Rückraummitte: Igor Karacic (Kroatien)

Rückraumrechts: Jorge Maqueda (Spanien)

Rechtsaußen: Blaz Janc (Slowenien)

Kreisläufer: Bence Banhidi (Ungarn)

Bester Defensivspieler: Hendrik Pekeler (Deutschland)

MVP: Domagoj Duvnjak (Kroatien)

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group