• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Brand schließt Streit mit Hanning aus

  • Aktualisiert: 10.10.2013
  • 10:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-FIRO
Anzeige

Heiner Brand hat einen Hierarchiestreit mit Bob Hanning im Deutschen Handballbund (DHB) ausgeschlossen. "Wir werden noch sprechen, vielleicht schon in der nächsten Woche", sagte Brand.

Köln - Heiner Brand hat einen Hierarchiestreit mit Bob Hanning im Deutschen Handballbund (DHB) ausgeschlossen. "Wir werden noch sprechen, vielleicht schon in der nächsten Woche. Aber Bob Hanning ist der Vizepräsident Leistungssport. Er muss das, was er tut, auch verantworten. Und ich bin außen vor, es wird keinen Hierarchiestreit geben", sagte der DHB-Manager am Rande der Sportnacht des "Express" in Köln.

Der ehemalige Nationaltrainer Brand hatte zuletzt ausgeschlossen, dass sein früherer Co-Trainer Hanning als sein unmittelbarer Vorgesetzter fungieren werde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group