• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Champions League: Flensburg will gegen Zagreb nachlegen

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt will nach dem Auftaktsieg in der Champions League schon am Mittwoch nachlegen.

Flensburg (SID) - Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt will nach dem Auftaktsieg in der Champions League schon am Mittwoch nachlegen. Das Team von Trainer Maik Machulla empfängt in eigener Halle den kroatischen Topklub HC PPD Zagreb (19.00 Uhr/Sky).

"Wir bekommen es mit einem sehr klangvollen Namen zu tun", sagte SG-Trainer Maik Machulla dem NDR: "Auch wenn der kroatische Meister in der letzten Zeit viele Abgänge zu verzeichnen hatte, versteht er es immer wieder, gut ausgebildete Spieler hervorzubringen."

Für SG-Torhüter Benjamin Buric wird es eine besondere Partie, er tritt gegen seinen Zwillingsbruder Senjamin an. Zum Auftakt hatte Flensburg beim französischen Vorjahresfinalisten HBC Nantes mit 34:31 gewonnen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group