• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erlangen verlängert mit Kreisläufer Thümmler

  • Aktualisiert: 02.02.2018
  • 17:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Handball-Bundesligist HC Erlangen hat den Vertrag mit Kreisläufer Jonas Thümmler vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert.

Erlangen (SID) - Handball-Bundesligist HC Erlangen hat den Vertrag mit Kreisläufer Jonas Thümmler vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. Das teilten die Franken am Freitag mit. Der 24 Jahre alte Rechtshänder war im Dezember 2014 von den Füchsen Berlin nach Erlangen gewechselt, sein alter Vertrag wäre diesen Sommer ausgelaufen.

"Ich fühle mich einfach sehr wohl hier und möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass der HC erfolgreich ist", sagte der frühere Juniorennationalspieler Thümmler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group