• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flensburg beendet schwarze Serie in der Champions League

  • Aktualisiert: 08.02.2020
  • 20:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Handballmeister SG Flensburg-Handewitt hat seine schwarze Serie in der Champions League beendet.

Köln - Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt hat seine schwarze Serie in der Champions League beendet. Nach sechs Niederlagen in Folge gewann das Team von Trainer Maik Machulla bei Schlusslicht RK Zagreb 26:25 (11:9) und festigte damit Rang fünf in der Gruppe A. Mit dieser Platzierung würde die SG den Einzug ins Achtelfinale schaffen.

Anzeige
SC Magdeburg mit Trainer Bennet Wiegert bleibt Vierter
News

Am Tag der Prokop-Entlassung: Magdeburger Remis im Topspiel gegen Hannover

Der SC Magdeburg und die TSV Hannover-Burgdorf haben sich im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga mit einem 30:30 (16:13) getrennt. 

  • 06.02.2020
  • 22:34 Uhr

Flensburg ging die Partie in Kroatien konzentriert an, geriet gegen den Rekordmeister insgesamt nur einmal in Rückstand (3:4). In der Schlussphase mussten die Gäste aber kräftig um den Sieg zittern, als die Gäste 1:08 Minuten vor Schluss beim Stand von 25:26 im Ballbesitz waren. Als jedoch SG-Keeper Benjamin Buric einen harmlosen Wurf parieren konnte, retteten seine Kollegen den Vorsprung glücklich über die Zeit.

Marius Steinhauser war mit sieben verwandelten Siebenmetern bester Schütze der Flensburger, Magnus Jöndal und Goran Johannessen trafen je fünfmal. Erfolgreichster Werfer bei Zagreb war Marin Sipic mit acht Toren.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group