• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flensburg: Meistermacher Machulla verlängert vorzeitig bis 2023

  • Aktualisiert: 16.04.2019
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Erfolgstrainer Maik Machulla hat seinen Vertrag bei Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis 2023 verlängert.

Flensburg (SID) - Der Meistermacher bleibt an Bord: Erfolgstrainer Maik Machulla hat seinen Vertrag bei Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis 2023 verlängert. Das gab der Tabellenführer am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt. Der bisherige Kontrakt des 42-Jährigen wäre 2020 ausgelaufen. 

"Es passt und es macht mir hier einen riesigen Spaß", sagte Machulla: "Ich fühle mich hier sehr wohl und die Mannschaft ist in einer tollen Entwicklung."

Der Nachfolger von Ljubomir Vranjes hatte Machulla Flensburg gleich in seinem ersten Jahr als Cheftrainer vergangenen Sommer zur deutschen Meisterschaft geführt. Zwischen 2012 und 2014 spielte Machulla für die SG, nach dem Triumph in der Champions League beendete der ehemalige Rückraumspieler seine aktive Laufbahn und wechselte in den Trainerstab der Norddeutschen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group