• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenhandball: Tschechin Luzumova wieder "Spielerin der Saison"

  • Aktualisiert: 22.05.2019
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRED TANNEAU
Anzeige

Zum zweiten Mal in Folge ist Iveta Luzumova von Vizemeister Thüringer HC zur "Spielerin der Saison" in der Frauenhandball-Bundesliga gewählt worden.

Dortmund (SID) - Zum zweiten Mal in Folge ist Iveta Luzumova von Vizemeister Thüringer HC zur "Spielerin der Saison" in der Frauenhandball-Bundesliga gewählt worden. Beim Votum durch die 14 Klubs setzte sich die Torjägerin mit deutlichem Abstand vor den beiden Torhüterinnen Dinah Eckerle (Bietigheim) und Clara Woltering (Dortmund) durch. Mit 184 Treffern war Luzumova auch die beste Torschützin der Liga.


© 2024 Seven.One Entertainment Group