• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Coburg holt Rückraumspieler Mubenzem

  • Aktualisiert: 07.06.2021
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOE KLAMAR
Anzeige

Handball-Bundesligist HSC 2000 Coburg hat den tschechischen Nationalspieler Dieudonne Mubenzem für die kommende Saison verpflichtet.

Köln (SID) - Handball-Bundesligist HSC 2000 Coburg hat den tschechischen Nationalspieler Dieudonne Mubenzem für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein am Montag mitteilte, kommt der rechte Rückraumspieler von Zweitligist TV Hüttenberg und soll bei den Franken den langfristig verletzten Jakob Knauer ersetzen.

"Ich kenne Dido noch aus der tschechischen Nationalmannschaft, er ist ein Spieler, der auch aus der 2. Reihe werfen kann und ein sehr gutes Entscheidungsverhalten hat", sagte Coburgs Trainer Alois Mraz über den Linkshänder, der seit 2018 in Hüttenberg gespielt hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group