Handball-EM der Frauen auf Sportdeutschland.TV - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDHandball-EM der Frauen auf Sportdeutschland.TV © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Die 13. Handball-Europameisterschaft der Frauen (29. November bis 16. Dezember) wird auf Sportdeutschland.TV zu sehen sein. Die DOSB New Media GmbH, Betreiberin des Online-Senders, einigte sich mit dem Rechteinhaber Infront über eine entsprechende Vereinbarung.

Sportdeutschland.tv und sein Ableger Handball-Deutschland.TV werden alle 47 EM-Spiele live und on demand zeigen. Die Partien mit deutscher Beteiligung sowie weitere ausgewählte Begegnungen begleiten die Kommentatoren Gari Paubandt und Uwe Semrau.

Neben der EM überträgt Sportdeutschland.TV auch das Vorbereitungsturnier der deutschen Frauen vom 23. bis 25. November in Spanien. Gegner dort sind Brasilien, Spanien und Polen.

Galerien

Nächste Sport Highlights

NFL 2018 / 2019

FIFA WM 2018 Russland

Video-Tipps