• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Flensburgs Röd fällt erneut aus

  • Aktualisiert: 04.12.2021
  • 20:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt muss erneut länger auf Rückraumspieler Magnus Röd verzichten.

Flensburg (SID) - Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt muss erneut länger auf Rückraumspieler Magnus Röd verzichten. Bei dem norwegischen Nationalspieler wurde ein kleines Knochenstück aus der Patellasehne operativ entfernt. Der 24-Jährige werde nun in seiner Heimat eine Reha beginnen und "in absehbarer Zeit" nach Flensburg zurückkehren, teilten die Norddeutschen mit.

Röd hatte erst am 13. November im Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (31:26) sein Comeback gegeben, nachdem er wegen eines Sehnenteilrisses im rechten Knie wochenlang ausgefallen war. Am Montag war bekannt geworden, dass Röd nach seinem Vertragsende 2023 in seine Heimat zu Kolstad Handball wechseln wird.


© 2024 Seven.One Entertainment Group