• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Hinrunden-Aus für Ludwigshafens Haider

  • Aktualisiert: 03.12.2018
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© EULEN LUDWIGSHAFENEULEN LUDWIGSHAFENEULEN LUDWIGSHAFENHarry Reis
Anzeige

Die Eulen Ludwigshafen müssen im restlichen Kalenderjahr auf Kreisläufer Max Haider (22) verzichten.

Ludwigshafen (SID) - Die Eulen Ludwigshafen müssen im restlichen Kalenderjahr auf Kreisläufer Max Haider (22) verzichten. Das gab der Tabellenletzte der Handball-Bundesliga am Montag bekannt. Haider hatte sich beim Derby am vergangenen Donnerstag gegen Vizemeister Rhein-Neckar Löwen (21:28) ohne Fremdeinwirkung einen Abriss des Außenbandes im Knöchel sowie eine Teilruptur der Syndesmose zugezogen. Er fällt voraussichtlich bis zum Rückrundenbeginn aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group