• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Schweikardt bleibt Trainer in Stuttgart

  • Aktualisiert: 03.06.2018
  • 14:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Jürgen Schweikardt bleibt Trainer des Handball­Bundesligisten TVB Stuttgart, gibt sein Amt als Geschäftsführer aber ab.

Stuttgart (SID) - Jürgen Schweikardt bleibt Trainer des Handball­Bundesligisten TVB Stuttgart, gibt sein Amt als Geschäftsführer aber ab. Der 38-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag und wird künftig nur noch den kompletten Bereich Sport, Kommunikation und Organisation verantworten. Für die Sparten Finanzen, Vertrieb und Event wird ein neuer Geschäftsführer gesucht. Das gab der Bundesliga-14. am Sonntag bekannt. 

Schweikardt hatte im Februar Ex-Nationalspieler Markus Baur als Trainer abgelöst und die Schwaben zum Klassenerhalt geführt. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde versuchen, das Vertrauen mit Punkten zurückzugeben", sagte Schweikardt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group