• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: SG Flensburg-Handewitt verlängert mit Kreisläufer Jacob Heinl

  • Aktualisiert: 25.02.2020
  • 16:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPASCAL GUYOT
Anzeige

Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl (33) um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert.

Flensburg - Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl (33) um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Dies teilte der deutsche Handball-Meister am Dienstag mit. Heinl ist ein Flensburger Eigengewächs und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2007 für die SG-Profis.

"Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr zu bleiben", sagte Heinl, der im Oktober zu den Nordlichtern zurückgekehrt war und bislang 403 Partien für die SG absolvierte: "Für mich war und ist es immer etwas ganz Besonderes, für die SG zu spielen." Trainer Maik Machulla meinte: "Als nun klar war, dass uns Anders Zachariassen im Sommer verlassen möchte, lag es für uns nahe, mit Jacob über eine weitere Zusammenarbeit zu sprechen."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group