• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handballer Kühn nach Kreuzbandriss erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 07.11.2018
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Handball-Nationalspieler Julius Kühn hat die Operation am lädierten Kreuzband des rechten Knies erfolgreich überstanden.

Melsungen (SID) - Handball-Nationalspieler Julius Kühn (25) hat die Operation am lädierten Kreuzband des rechten Knies erfolgreich überstanden. "Die Operation ist gut verlaufen, ich habe derzeit keine Schmerzen. Ab jetzt geht es hoffentlich aufwärts", sagte der Rückraumspieler der MT Melsungen nach seiner Rückkehr nach Kassel.

Kühn hatte sich dem Eingriff wie geplant am Dienstag in Straubing unterzogen. In den kommenden Tagen soll entschieden werden, wann und wo der Europameister von 2016 mit den Rehamaßnahmen beginnt. Kühn muss wegen der schweren Verletzung, die er sich im Länderspiel im Kosovo (30:14) zugezogen hatte, mindestens ein halbes Jahr lang pausieren und wird die Heim-WM im Januar verpassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group