• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heim-WM: Brand traut Handballern alles zu

  • Aktualisiert: 09.11.2018
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Weltmeister-Trainer Heiner Brand traut den deutschen Handballern bei der bevorstehenden Heim-WM (10. bis 27. Januar 2019) den großen Wurf zu.

Köln (SID) - Weltmeister-Trainer Heiner Brand traut den deutschen Handballern bei der bevorstehenden Heim-WM (10. bis 27. Januar 2019) den großen Wurf zu. "Es ist vieles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten", sagte der 66-Jährige dem Internetportal t-online.de.

Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop habe unter anderem durch die Verletzung von Rückraumspieler Julius Kühn zwar "ein paar verletzungsbedingte Probleme. Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen: Es gibt keine absolute Top-Mannschaft. Jedes Team kann man schlagen. Dazu hat man den Heimvorteil", sagte Brand.

Der heute 66-Jährige hatte die Nationalmannschaft 2007 im eigenen Land zum WM-Titel geführt, zudem wurde er 1978 Weltmeister als Spieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group