• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kampagne: "Liebeserklärung" an die Handballfans

  • Aktualisiert: 03.09.2021
  • 06:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Liebeserklärung an die Unverzichtbaren: Mit einer Kampagne würdigen die Bundesliga und 2. Bundesliga schon vor dem Saisonstart die Handballfans. Dafür wurden unter anderem ein 30-Sekunden-Spot sowie Anzeigen für Online und Printmedien produziert. In der neuen Spielzeit, die am 8. September beginnt, kehren die Zuschauer - abhängig von der Infektionslage - in die Hallen zurück.

Köln (SID) - Liebeserklärung an die Unverzichtbaren: Mit einer Kampagne würdigen die Bundesliga und 2. Bundesliga schon vor dem Saisonstart die Handballfans. Dafür wurden unter anderem ein 30-Sekunden-Spot sowie Anzeigen für Online und Printmedien produziert. In der neuen Spielzeit, die am 8. September beginnt, kehren die Zuschauer - abhängig von der Infektionslage - in die Hallen zurück.

Im Video zur Kampagne "#IHRSEIDDIESTARS" wechseln Handballstars aller Profiklubs vom Spielfeld auf die Tribüne und schlüpfen in Fan-Outfits. Die Aktion ist nach der schwierigen Corona-Saison laut HBL-Mitteilung eine Würdigung der Anhänger, die "den Klubs und den Spielern in der schwersten Zeit seit Gründung der Handball-Bundesliga im Jahr 1966 die Treue gehalten haben".

"Die große Nähe zwischen Fans und Spielern macht den Handball einmalig", sagte HBL-Präsident Uwe Schenker: "Die Kraft, die Solidarität und die Treue unserer Fans hat uns bis hierher durch die Coronakrise getragen. Dies wollen wir zum Saisonstart besonders anerkennen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group