• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kiel verlängert mit Norweger Reinkind bis 2024

  • Aktualisiert: 01.03.2021
  • 15:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem norwegischen Nationalspieler Harald Reinkind verlängert.

Kiel (SID) - Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem norwegischen Nationalspieler Harald Reinkind um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Dies teilte der Champions-League-Sieger am Montag mit. Linkshänder Reinkind war 2018 von den Rhein-Neckar Löwen zu den Kielern gewechselt und erzielte bei 125 Einsätzen für die Zebras bislang 374 Tore.

"Harald übernimmt Verantwortung, bringt seine Erfahrung und seine Qualitäten ein. Er spielt in unserer langfristig angelegten Kaderplanung eine wichtige Rolle", sagte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. Kiels Trainer Filip Jicha meinte: "Harald ist beim THW Kiel zu einem Weltklasse-Spieler gereift. Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, mit ihm eine der Säulen unseres Spiels an uns zu binden."


© 2024 Seven.One Entertainment Group