• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Meint, er müsse das Maul aufreißen": Pekeler attackiert Prokop-Kritiker Stephan heftig

  • Aktualisiert: 21.01.2020
  • 17:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nationalspieler Hendrik Pekeler hat Ex-Welthandballer Daniel Stephan wegen dessen Kritik an Bundestrainer Christian Prokop heftig attackiert.

Wien - Nationalspieler Hendrik Pekeler hat Ex-Welthandballer Daniel Stephan wegen dessen Kritik an Bundestrainer Christian Prokop heftig attackiert. "Man hört von ihm elf Monate im Jahr gar nichts. Und dann bei einer EM ist er der erste, der aus seinem Loch gekrochen kommt und meint, das Maul aufreißen zu müssen", sagte Pekeler dem ARD-Hörfunk am Dienstag.

Die Handball-EM im Relive und on Demand auf Sportdeutschland.TV

Anzeige
Auch Christian Prokop wird kritisiert
News

Ex-Welthandballer: "Prokop nicht der Richtige"

Vage Hoffnung, deutliche Kritik: Die großen Namen des deutschen Handballs sind sich nach dem 24:25 (14:11) gegen Kroatien in ihrer Analyse einig.

  • 19.01.2020
  • 14:32 Uhr

Die Kritik von Stephan, der Prokop nach dem verpassten EM-Ziel Halbfinale infrage gestellt hatte, ist für Pekeler der Aufreger des Turniers. "Ich glaube, er war ein richtig guter Handballer. Aber seitdem hat er nicht dazu beigetragen, dass die Sportart in Deutschland wächst oder weiter vorangebracht wird", sagte Pekeler: "Deswegen kann man das, was er sagt, nicht mehr für voll nehmen."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group