• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mikael Appelgren nach Corona-Infektion wieder gesund: "Es ist wie vorher"

  • Aktualisiert: 28.03.2020
  • 19:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND
Anzeige

Torwart Mikael Appelgren vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen hat seine Coronavirus-Infektion gut überstanden.

Köln - Torwart Mikael Appelgren vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen hat seine Coronavirus-Infektion gut überstanden. "Ich bin wieder fit, ich habe das Coronavirus gut bekämpft. Es ist für mich wie vorher, seit drei Tagen habe ich auf meinem Balkon schon trainiert", sagte der Schwede in einer Videobotschaft. 

Die Löwen sind von der Pandemie stark betroffen. Trainer Martin Schwalb hatte sich ebenso infiziert wie Jannik Kohlbacher, Mads Mensah Larsen, Patrick Groetzki, Gedeon Guardiola und Appelgren. Die Handball-Bundesliga (HBL) pausiert mindestens bis 22. April.

In unserem Coronavirus-Ticker gibt es alle wichtigen Infos über die Auswirkungen der Pandemie auf die Sportwelt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group