• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

MT Melsungen holt Schweizer Handball-Nationalspieler

  • Aktualisiert: 02.12.2018
  • 11:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den Schweizer Nationalspieler Roman Sidorowicz verpflichtet.

Melsungen (SID) - Der Handball-Bundesligist MT Melsungen hat auf seine anhaltende Verletztenmisere regiert und in einem Blitztransfer den Schweizer Nationalspieler Roman Sidorowicz verpflichtet. Dies gaben die Hessen am Sonntag bekennt. Der 27 Jahre alte Rückraumspieler kommt vom Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthur und wird bereits am Montag in Melsungen erwartet. Die MT beklagt derzeit gleich sechs verletzungsbedingte Ausfälle, davon drei langfristige.

"Wir sind sehr froh, so schnell fündig geworden zu sein. Mit Roman Sidorowicz steigt ein Spieler bei uns sein, der auf allen Rückraumpositionen einsetzbar ist und von dem wir überzeugt sind, dass er uns weiterhelfen wird", sagte MT-Vorstand Axel Geerken. Sidorowicz unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.


© 2024 Seven.One Entertainment Group