• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nächster Coronafall bei den Löwen: Auch Groetzki infiziert

  • Aktualisiert: 21.03.2020
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach Trainer Martin Schwalb sowie mehreren Spielern ist auch Patrick Groetzki vom Bundesligisten Rhein-Neckar positiv auf COVID-19 getestet worden.

Köln - Nächster Coronafall im deutschen Handball: Nach Trainer Martin Schwalb sowie mehreren Spielern ist auch Patrick Groetzki vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen positiv auf COVID-19 getestet worden. Das teilte der Nationalspieler bei Instagram mit. 

"Der Verlauf war bei mir sehr mild. Eine Nacht leichtes Fieber mit Schnupfen und Husten, woraufhin mein Test stattgefunden hat. Nach einem Tag im Bett ging es mir schon viel besser und nun bin ich wieder ganz fit", schrieb Groetzki. 

Der 30 Jahre alte Rechtsaußen hatte sich bereits in Quarantäne befunden, da sich vor ihm seine Mitspieler Jannik Kohlbacher, Mads Mensah Larsen und Gedeon Guardiola sowie Trainer Schwalb mit dem Virus infiziert hatten. 

"Die Anzahl der positiven Tests allein bei uns in der Mannschaft zeigt, wie aggressiv dieses Virus ist und soll alle noch einmal umso mehr daran erinnern, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, zu Hause zu bleiben und allen Empfehlungen zu folgen", betonte Groetzki.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group