• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspielerin Kiedrowski verlässt Thüringer HC

  • Aktualisiert: 15.05.2017
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© THÜRINGER HCTHÜRINGER HCSID
Anzeige

Maria Kiedrowski verlässt den Handball-Bundesligisten Thüringer HC zum Saisonende. Das gab der frühere Serienmeister am Montag bekannt.

Erfurt (SID) - Nationalspielerin Maria Kiedrowski verlässt den Handball-Bundesligisten Thüringer HC zum Saisonende. Das gab der frühere Serienmeister am Montag bekannt. Linksaußen Kiedrowski geht nach Klubangaben aus "privaten und beruflichen" Gründen. Der bis 2018 laufende Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. 

Die 29-Jährige war im vergangenen Jahr von SVG Celle nach Thüringen gewechselt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group