• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM 2018

Rekord für sportdeutschland.tv: Knapp 400.000 Zuschauer am Finaltag der Handball-EM

  • Aktualisiert: 29.01.2018
  • 16:08 Uhr
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Handball Deutschland im Finalfieber: Knapp 400.000 Zuschauer verfolgten am Sonntag die beiden spannenden Finalspiele der Handball-Europameisterschaft in Kroatien im Livestream auf Sportdeutschland.TV und seinem Ableger Handball-Deutschland.TV.

Unterföhring - Handball Deutschland im Finalfieber: Knapp 400.000 Zuschauer verfolgten am Sonntag die beiden spannenden Finalspiele der Handball-Europameisterschaft in Kroatien im Livestream auf Sportdeutschland.TV und seinem Ableger Handball-Deutschland.TV.

Der Online-Sender hatte das Spiel um Platz Drei sowie das Finale exklusiv in Deutschland via Desktop, mobile und erstmalig auf dem SmartTV über HbbTV übertragen. Die Bilanz der zweiwöchigen Turnierphase: Rund 3,5 Millionen Zuschauer haben Übertragungen, Highlights, Berichte und Analysen zur EHF EURO 2018 abgerufen.

Auch nach Schlusspfiff des letzten EM-Spiels 2018 gibt es alle Begegnungen weiterhin on demand unter www.sportdeutschland.TV und www.handball-deutschland.TV.


© 2024 Seven.One Entertainment Group