• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rhein-Neckar Löwen verpflichten Mait Patrail

  • Aktualisiert: 05.06.2020
  • 17:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© RHEIN NECKAR LÖWENBINDERRHEIN NECKAR LÖWENBINDERRHEIN NECKAR LÖWENBINDER
Anzeige

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Rückraumspieler Mait Patrail verpflichtet.

Mannheim/München - Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Rückraumspieler Mait Patrail verpflichtet.

Der 32-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf zu den Löwen und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Anzeige

"Außergewöhnlicher Transfer"

"Es ist sicher ein außergewöhnlicher Transfer unter besonderen Voraussetzungen", sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann: "Ohne die Folgen von Corona und den vergangenen Saisonabbruch hätte Hannover Mait wohl nicht abgegeben, aber wenn ein Spieler seiner Klasse kurzfristig auf den Markt kommt, ist es legitim, dass wir uns um ihn bemühen."

Patrail war in den vergangenen acht Jahren für Hannover aufgelaufen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group