• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schmid zum fünften Mal als bester Spieler der Handball-Bundesliga ausgezeichnet

  • Aktualisiert: 03.06.2018
  • 15:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Schweizer Andy Schmid vom Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen ist zum fünften Mal in Folge zum besten Spieler der Handball-Bundesliga gewählt worden.

Mannheim (SID) - Der Schweizer Spielmacher Andy Schmid vom Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen ist zum fünften Mal in Folge zum besten Spieler der Handball-Bundesliga (HBL) gewählt worden. Auch die weiteren Auszeichnungen gingen nach einer Abstimmung unter den Trainern und Managern der HBL nach Mannheim: Trainer Nikolaj Jacobsen, der die Löwen Anfang Mai zum ersten Triumph im DHB-Pokal geführt hatte, wurde erstmals zum Trainer der Saison gekürt. Als bester Torhüter wurde Mikael Appelgren ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group