• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Streit zwischen Heinevetter und Hanning - Thomalla mischt mit

  • Aktualisiert: 16.04.2019
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Im Zuge des Wechsels von Silvio Heinevetter von den Füchsen Berlin zu MT Meldungen im Sommer 2020 ist ein offener Streit ausgebrochen.

Berlin (SID) - Im Zuge des Wechsels von Handball-Nationalkeeper Silvio Heinevetter von den Füchsen Berlin zu MT Meldungen im Sommer 2020 ist ein offener Streit ausgebrochen. Heinevetter beschuldigt Füchse-Manager Bob Hanning, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Ein früherer Bruch scheint unausweichbar. "Wir werden ab sofort den Torhüter-Markt sondieren", sagte Hanning dem SID.

Auch Heinevetters Lebensgefährtin Simone Thomalla hatte sich eingeschaltet. Die TV-Schauspielerin postete bei Instagram ein Bild, auf dem ein kleines Männchen mit dem Hinweis zu sehen ist: Lügen haben kurze Beine. "Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!! Manchmal braucht man halt 10 Jahre um zu verstehen...", schrieb die 54-Jährige dazu.

Heinevetter fühlt sich falsch wiedergegeben. Trotz wochenlanger Bemühungen seinerseits um ein Gespräch habe ihn Hanning zu verstehen gegeben, dass es für ihn kein unterschriftsreifes Angebot der Füchse geben werde. "Jetzt behauptet er im Nachhinein das Gegenteil", sagte Heinevetter der Bild. 

Der Keeper erklärte, der Klub-Chef habe ihm sogar nahegelegt, bereits im Sommer gegen eine Ablösesumme zu wechseln. Hanning reagierte gefasst. Zum Post von Thomalla sagte er: "Auf Spielerfrauen-Posts reagiere ich grundsätzlich nicht, auf diesem Niveau spiele ich nicht, weil sie mich da um Längen schlägt."

Hanning erklärte, dass Vertragsgeschichten grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gehörten, "aber nun zwingt er mich dazu. Fakt ist: Silvio ist unser teuerster Spieler, seine Leistungen in den vergangenen anderthalb Jahren waren durchwachsen und wir sind nicht so zufrieden, wie man es von einem Weltklasse-Torhüter erwarten darf."


© 2024 Seven.One Entertainment Group