Das DHB-Team um Bundestrainer Christian Prokop träumt vom nächsten Wintermär... - Bildquelle: imago/Sven SimonDas DHB-Team um Bundestrainer Christian Prokop träumt vom nächsten Wintermärchen nach 2007. © imago/Sven Simon

München - Vor zwölf Jahren hat es schon einmal geklappt. Deutschland feierte 2007 ein Wintermärchen und wurde im eigenen Land Handball-Weltmeister. 

Nun haben die DHB-Stars ab dem 10. Januar 2019 erneut die Chance, im eigenen Land die Weltmeisterschaft zu gewinnen (die komplette WM gibt es live und on demand auf Sportdeutschland.TV). Neben den Spielen in Deutschlan, werden auch einige WM-Spiele im Land von Co-Ausrichter Dänemark stattfinden. ran.de zeigt, welche Events ihr live und im Liveticker verfolgen könnt:

Alle DHB-Spiele im Liveticker und Video-Highlights

Für Deutschland begann das WM-Abenteuer am 10. Januar mit einem souveränen Sieg im Auftaktspiel gegen eine Mannschaft des vereinigten Koreas. Alle weiteren DHB-Spiele könnt ihr im Liveticker auf ran.de verfolgen. Alle Ergebnisse und den Spielplan findet ihr im Datencenter.

Zudem gibt es nach Spielende die Video-Highlights der deutschen Begegnungen sowie anderer Top-Begegnungen der Handball-WM 2019 zu sehen. Auf ran.de seid ihr auch mit allen wichtigen News zur Handball-WM 2019 immer auf dem neuesten Stand.

Die komplette Handball-WM der Männer gibt es live und on demand auf Sportdeutschland.TV. Alle Informationen, Highlights und Livestreams rund um die WM sind hier zu findenhttp://sportdeutschland.tv/wm-maenner-2019

IHF Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale