Kampfsport

17.11, 15:45 UHR, LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Brave CF 9 live: Titelchance für Ottman Azaitar

Drei MMA-Kämpfer aus Deutschland – Ottman Azaitar, UFC-Veteran Alan Omer und Michael Deiga-Scheck – treten am 17. November in Bahrain beim neunten Event der Brave Combat Federation an (ab 15:45 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

13.11.2017 17:20 Uhr / ran.de
Brave CF 9 Azaitar Martinez 620
Brave CF 9: Ottman Azaitar vs. Alejandro Martinez © Brave CF

München – Im Hauptkampf von Brave CF 9 in Bahrain greift der ungeschlagene Ottman Azaitar (9-0) nach dem vakanten Leichtgewichts-Titel. Mit einem weiteren vorzeitig Sieg über den Mexikaner Alejandro "El Pato" Martinez (4-1) will er seinen ersten Profi-Gürtel holen (am 17. November ab 15:45 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

Ottman Azaitar, der kleine Bruder von Erfolgskämpfer Abu Azaitar, zeigte zuletzt im März seine Power, als er den Briten Charlie Leary bei Brave CF 4 in der ersten Runde mit einer Schlagsalve aus dem Weg räumte. Martinez hat seine Stärken im Bodenkampf und wird sein Heil mit Sicherheit auf der Matte suchen, um den wuchtigen Angriffen des Kölners mit marokkanischen Wurzeln zu entgehen.

Alan Omer kämpft um UFC-Comeback

Der Stuttgarter Leichtgewichtler Alan Omer (20-5) will sich mit Siegen über international respektierte Veteranen für eine Rückkehr in die UFC empfehlen. Nachdem er 2016 den Japaner Hiroyuki Takaya schlug, zwang er den ehemaligen UFC-Kämper Robbie Peralta im März bei Brave CF 4 zur Aufgabe.

In Bahrain trifft Omer auf den härtesten Gegner seiner Karriere, den Brasilianer Gesias "JZ" Cavalcante (21-10-1). Jahrelang gehörte Cavalcante zur Top 10 im Leichtgewicht und besiegte einige der größten Namen dieser Gewichtsklasse, darunter Caol Uno und Vitor Ribeiro. Bei Brave CF 9 will Omer beweisen, dass er auf demselben Level kämpft und der UFC zeigen, dass er für ein Comeback bereit ist.

Deiga-Scheck trifft auf Teamkollege von McGregor

Im Vorprogramm von Brave CF 9 tritt Michael Deiga-Scheck (5-2) aus München zu seinem Debüt im Bantamgewicht an. Sein Gegner ist der Südafrikaner Frans Mlambo (3-2), Amateur-Weltmeister von 2015. Mlambo trainiert in Dublin an der Seite des UFC-Champions Conor McGregor und will eines Tages in die Fußstapfen seines berühmten Teamkollegen treten.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Boxen-News

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter