Cedric Doumbe. - Bildquelle: imago/ZUMA PressCedric Doumbe. © imago/ZUMA Press

München – Neuer Gegner für Weltergewicht Cedric Doumbe: Er steht bei Glory 76 (Samstag ab 21 Uhr live ranFighting.de) im Titelkampf des Abends Karim Ghajji gegenüber. 

Doumbes ursprünglicher Gegner, Interimschampion und Erzrivale Murthel Groenhart, musste verletzungsbedingt absagen.

ISKA-Weltmeister Ghajji ist ein mit allen Wassern gewaschener Veteran mit über 100 Siegen auf dem Konto, er feierte zuletzt vier Erfolge in Serie.  

Doumbe sicherte sich im vergangenen Jahr erneut den Titel im Weltergewicht mit einem Knockout gegen Harut Grigorian und verteidigte ihn wenige Monate später mit einem weiteren K.o. Er blickt auf eine Serie von fünf Siegen in Folge.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien