Kampfsport

ranFighting Gala live in SAT.1

ranFighting Gala live in SAT.1: Marie Lang muss schuften

Für Marie Lang steht am 18. November in Düsseldorf im Rahmen der ranFighting Gala die Titelverteidigung gegen die Kanadierin Jessica Gladstone auf dem Programm. Zwischen Michael Smolik und Daniel Sam fliegen vorab verbale Giftpfeile. SAT.1 überträgt die ranFIGHTING Gala aus Düsseldorf am 18. November ab 22:55 Uhr live.

13.11.2017 19:11 Uhr / ran.de
Marie Lang und Michael Smolik
Marie Lang (li.) und Michael Smolik (re.) steigen am 18. November im Rahmen der ranFighting Gala in Düsseldorf in den Ring. © Michael Wilfling

Am 18. November steigt das Model Marie Lang (30) im Castello Düsseldorf in den Ring, um ihren WM-Titel im Kickboxen gegen die starke Kanadierin Jessica Gladstone (34) zu verteidigen (SAT.1 überträgt die ranFIGHTING Gala aus Düsseldorf am 18. November ab 22:55 Uhr live). "Ich bin die erfahrenere von uns beiden. Ich bin von Kanada nach Thailand umgezogen, um den WM-Titel zu gewinnen. Der fehlt mir. Ich tue alles dafür", sagte Gladstone selbstbewusst. 

 

"Ich schufte immer noch sehr hart dafür, dass der WM-Gürtel noch lange bei mir bleibt. Es ist wie bei Goldmarie. Nicht der einfachste Weg ist der Beste. Deshalb muss man im Training oft durchs Feuer, um einhundert Prozent fit zu sein", äußerte sich die Steko-Kickboxerin Lang.

Kampfansage von Smolik

SAT.1 Ruhrpott-Wache-Schauspieler Michael Smolik (26) hat alle seine WM Kämpfe durch K.o. gewonnen. Dieses Mal wird das sicherlich nicht einfach. "Bis jetzt hatte Smolik keinen richtigen Gegner. Ich bin knapp 20 Kilo schwerer und mit 1,98 Meter auch 7 Zentimeter größer. Ich habe das Enfusion-Turnier gewonnen und habe bei Glory gekämpft. Ich werde ihn in der Ringecke zerquetschen", so der Engländer Daniel Sam.

"Er ist in der Tat mein schwerster Gegner. Ich habe mit meinem Trainer Mladen Steko wieder viele neue Sachen einstudiert. Ich habe die anderen Gegner überrascht und K.o. geschlagen. So wird es auch mit Daniel Sam passieren", antwortete der Weltmeister im Superschwergewicht.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Boxen-News

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter