Kampfsport

Tumulte beim Kickboxen

Smolik warnt Dabinovci: "Wenn du meinen Titel willst, dann musst du mich im Ring töten."

Schwergewichtsweltmeister Roland Dabinovci gewinnt seinen WM-Kampf und fordert noch im Ring "Ruhrpottwache"-Star Michael Smolik heraus. Der schickt eine Warnung an seinen Kontrahenten.

15.05.2017 18:20 Uhr / ran.de

München - Der Kickbox-Weltmeister im Schwergewicht, Roland Dabinovci, besiegte am Wochenende Stipe Kubat und forderte noch im Ring Michael Smolik heraus. Dieser reagierte prompt.

Der Star aus der SAT.1-Sendung "Die Ruhrpottwache" saß im Publikum und ließ sich nicht zweimal bitten. Er sprang auf, stieg in den Ring und ging sofort auf Dabinovci los. Die Security musste die Beiden trennen. Für den Schwergewichtler stand fest, dass Smolik den Titel lieber gleich hergeben sollte.

Doch der Ex-Polizist ließ sich nicht beirren und warnte seinen möglichen Gegner: "Wenn du meinen Titel willst, dann musst du mich im Ring töten."

Das letzte Wort zwischen beiden Kickboxern ist sicher noch nicht gesprochen. 

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Boxen-News

Boxen

Ali Trophy: Chris Eubank will es allen beweisen

Die World Boxing Super Series ist gestartet. Bis Mai 2018 wird in verschiedenen Arenen jeweils der beste Cruiser- und Super-Mittelgewichtsboxer gesucht. Am 7. Oktober kommt es in Stuttgart zum nächsten Highlight-Kampf.

Mehr lesen

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter