Dutkiewicz läuft in 7,89 Sekunden über 60-m-Hürden - Bildquelle: ANADOLU AGENCYANADOLU AGENCYSIDABDULHAMID HOSBASDutkiewicz läuft in 7,89 Sekunden über 60-m-Hürden © ANADOLU AGENCYANADOLU AGENCYSIDABDULHAMID HOSBAS

Berlin (SID) - Vize-Europameisterin Pamela Dutkiewicz (Wattenscheid) hat beim Hallen-ISTAF in Berlin ihre gute Form bestätigt. Die 27-Jährige sicherte sich im 60-m-Hürdensprint in Jahresweltbestzeit von 7,89 Sekunden den Sieg. Platz zwei ging an ihre Rivalin Cindy Roleder (Halle an der Saale/7,91), Dritte wurde Elvira Herman (7,97) aus Weißrussland. 

"Es ist super, ich habe hier immer so viel Spaß. Es war mein erster Sieg hier beim Hallen-ISTAF", sagte Dutkiewicz nach dem Sieg.

Galerien

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps