• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nico Müller und Robin Frijns können starten

Aufatmen bei Piloten: DTM und Formel E ohne Überschneidungen

  • Aktualisiert: 17.06.2020
  • 22:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/HochZwei
Anzeige

Nico Müller und Robin Frijns gehen als Audi-Werksfahrer sowohl in der DTM als auch in der Formel E an den Start. Nun ist klar: Beide können in allen Rennen ohne Überschneidungen mitfahren.

München – Gute Nachrichten für Nico Müller und Robin Frijns: Nach der Fixierung der Rennkalender der DTM (die komplette Saison live in SAT.1 und auf ran.de) und der Formel E steht fest, dass die beiden Audi-Werksfahrer, die in beiden Rennserien antreten, keine Rennen wegen Überschneidungen verpassen.

Durch die Terminierung der letzten sechs Saisonrennen der Formel E in Berlin vom 5. bis 13. August steht fest, dass es beide Fahrer sowohl zum DTM-Auftakt in Spa-Francorchamps am 1. und 2. August als auch zum DTM-Training am nur rund 100 Kilometer von Berlin entfernten Lausitzring am 14. August schaffen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Zwölf Rennen in drei Wochen", schreibt Frijns auf seiner Instagram-Seite. "Der August wird ein geschäftiger Monat mit Formel E und DTM. Ich kann es aber nicht abwarten, loszulegen. Auf geht's!"

Offen ist derzeit noch, wer in der Formel E das offene Cockpit nach der Entlassung von Daniel Abt bei Audi übernimmt. Die Auflösung erfolgt am Freitag exklusiv auf ran.de.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group