• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Public Viewing des Pokalfinales

DTM am Lausitzring: "Gestört aber GeiL" legen auf

  • Aktualisiert: 13.04.2018
  • 12:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Das Rahmenprogramm zum DTM-Wochenende am Lausitzring kann sich sehen lassen. Neben Motorsport gibt es nicht nur ein Konzert von "Gestört aber GeiL", sondern auch ein großes Public Viewing des DFB-Pokal-Endspiels.

München/Klettwitz - Den DTM-Fans am Lausitzring wird vom 18. bis 20. Mai (DTM live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de) ordentlich Programm geboten - nicht nur rund um den packenden Motorsport, sondern auch musikalisch. "Gestört aber GeiL" heizen den Zuschauern im DTM-Fan-Village am Samstagabend eine Stunde lang ein. Nico Wendel und Marcel Stephan gehören zu den gefragtesten DJs der Bundesrepublik.

Die beiden DJs und Produzenten aus der Nähe von Erfurt sind hochdekoriert. Die Single "Unter meiner Haut" erhielt Platin und Dreifach-Gold, für die Songs "Ich & Du" und "Wohin willst du" gab es jeweils Gold, ebenso wie für das Debüt-Album "Gestört aber GeiL". In diesem Jahr sind sie nach 2016 und 2017 zum dritten Mal für den ECHO nominiert.

Anzeige
DTM Ablauf
News

So läuft ein Rennwochenende in der DTM ab

Zehn Rennwochenenden erwarten die Fans in der neuen DTM-Saison. Jedes davon ist individuell, hat aber natürlich auch feste Abläufe. ran.de zeigt, wie ein Rennwochenende abläuft.

  • 13.04.2018
  • 12:25 Uhr

Inhaber eines DTM-Tickets, das an diesem Tag gültig ist, haben freien Zutritt zum Konzertgelände – unabhängig von der Kategorie des Tickets.

Attraktives Rahmenprogramm

DTM-Fans dürfen sich außerdem auf Autogrammstunden mit allen 18 Fahrern freuen. Aber auch für die Fußball-Fans unter den Besuchern wird etwas geboten: Am Samstagabend gibt es ein großes Public Viewing des DFB-Pokal-Endspiels. An der östlichsten Rennstrecke der Republik ist also am gesamten Rennwochenende ordentlich was los!

+++

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group