• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DTM: Rennunterbrechung nach Rasts Horror-Crash

  • Aktualisiert: 19.05.2018
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der dritte Saisonlauf der DTM auf dem Lausitzring ist nach einem heftigen Unfall von Titelverteidiger Rene Rast unterbrochen worden.

Lausitzring (SID) - Der dritte Saisonlauf der DTM auf dem Lausitzring ist nach einem heftigen Unfall von Titelverteidiger Rene Rast (Minden) unterbrochen worden. Nach einem Kontakt mit dem BMW des Schweden Joel Eriksson verkantete sich der Audi des 31-Jährigen im Rasen neben der Strecke und überschlug sich spektakulär.

Das Auto wurde dabei fast völlig zerstört, die Sicherheitszelle blieb aber intakt. Rast reckte wenige Sekunden nach dem Vorfall seinen Daumen aus dem nun offenen Cockpit, dem DTM-Meister wurde im Rettungswagen eine Halskrause angelegt. Wie Audi wenig später mitteilte, war Rast nach ersten Eindrücken wohlauf. Zur Sicherheit soll eine Röntgenuntersuchung der Wirbelsäule vorgenommen werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group