• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DTM

Nach Hockenheim-Sieg: Glocks Helm im Sonderdesign wird versteigert

  • Aktualisiert: 19.05.2018
  • 14:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© ran.de
Anzeige

Nach seinem "epischen Duell" am Hockenheimring mit Gary Paffett startet Timo Glock beim zweiten DTM-Wochenende 2018 (Samstag und Sonntag ab 13 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) mit einem eigens designten Helm. Das besondere daran:  Motorsportfans können das Unikat danach für den guten Zweck ersteigern!

München - Timo Glock feierte einen Saisonauftakt nach Maß. Nach einem unglaublichen Duell gegen Gary Paffett auf dem Hockenheimring krönte der DTM-Pilot das erste Rennwochenende mit einem Sieg. Für Timo Glock war es das "beste Rennen aller Zeiten".

Und wir dürfen ein absolut einmaliges Andenken an diesen historischen Moment versteigern: Extra für das zweite Rennen auf dem Lausitzring wurde ein eigens designter Helm als Erinnerung an das erste spannende Rennwochenende entworfen und von Timo Glock getragen. Und ihr können euch dieses Helm-Unikat nun bei uns für den guten Zweck sichern! Das absolute Highlight daran: die Unterschriften der beiden Kontrahenten Timo Glock und Gary Paffett.

Über United Charity könnt ihr ab Samstag an der Auktion teilnehmen. Hier noch einmal die Beschreibung, um was ihr mitbieten könnt:

Anzeige
Timo Glocks Helm mit Sonderdesign wird nach dem Lausitz-Wochenende versteigert.
Timo Glocks Helm mit Sonderdesign wird nach dem Lausitz-Wochenende versteigert.© ran.de

Der Helm von DTM-Pilot Timo Glock im exklusiven und einmaligen Sonderdesign.
- extra angefertigt für das DTM-Rennen auf dem Lausitzring am 19.05./20.05.2018 als Erinnerung an das spannende Duell auf dem Hockenheimring zwischen Timo Glock und Garry Paffett
- mit Original Unterschriften von Timo Glock und Gary Paffet
- Hersteller: Arai

Der Erlös der Auktion geht ohne Abzüge direkt weiter an das "ZwegNase-Haus", ein in Deutschland einzigartiges Angebot für behinderte und chronisch kranke Kinder, um ihnen eine Pause vom Alltag zu geben - genauso wie ihren Eltern. In der Kurzzeitpflege des "ZwergNase-Haus" in Wiesbaden finden jene, die mit der Betreuung ihrer Kinder gebunden sind, Entlastung und Hilfe, um einmal Zeit für sich zu haben. Darüber hinaus bietet das Haus eine Wohneinheit für dauerbeatmete Kinder und Jugendliche sowie ein sozialpädiatrisches Zentrum.

SAT.1 und ran.de übertragen die DTM-Rennen ab dem 05. Mai live und exklusiv.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group