• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DTM in Budapest

Regenchaos und Horror-Crash: Rennen in Budapest nach Boxen-Unfall unterbrochen

  • Aktualisiert: 03.06.2018
  • 15:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Nach einem kurzen Wolkenbruch über dem Hungaroring wurde das Rennen in Budapest vorläufig unterbrochen, nachdem es zwei schwere Unfälle in der Boxengasse gab. Sowohl Lucas Auer als auch Mercedes-Markenkollege Edoardo Mortara verletzten dabei Crewmitglieder und Streckenposten. Alle Infos zu den Vorfällen und dem weiteren Verlauf live in SAT.1!

Budapest - Das zweite Rennen in Ungarn wurde vorläufig unterbrochen! Grund dafür war ein starker Regenschauer, der für Chaos und zwei schwere Unfälle in der Boxengasse sorgte. 

Lucas Auer und Edoardo Mortara verloren auf den Slicks während der Anfahrt zum Boxenstopp die Kontrolle über ihre Autos und konnten einen Zusammenstoß mit Crewmitgliedern und einem Marshall nicht verhindern.

Nach der Rennunterbrechnung gab es den Re-Start. Die Verletzten sind derweil schon auf dem Weg ins Krankenhaus - keiner schwebt dabei aber in Lebensgefahr.

Die schlimmste Verletzung hat der Marshall, der mit einem offenen Unterschenkelbruch mit dem Helikopter auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Zwei Mechaniker haben Beinbrüche erlitten, auch sie wurden sofort versorgt. Alle weiteren Infos - JETZT live in SAT.1 und im Livestream!

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group