• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Extreme E live auf ran.de

Extreme E: Molly Taylor komplettiert Team von Nico Rosberg

  • Aktualisiert: 09.12.2020
  • 16:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Australierin Molly Taylor geht für das Rosberg Xtreme Racing Team in der neuen Renn-Serie Xtreme E an den Start. Die elektronische Offroad-Rennserie beginnt ab März 2021 live auf ran.de.

München/London - Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat sein Fahrerfeld für die neue elektronische Offroad-Rennserie, Extreme E, komplettiert.

Wie das Rosberg Xtreme Racing-Team bekanntgab, wird die australische Rallyefahrerin Molly Taylor künftig an der Seite von Johan Kristoffersson hinter dem Lenkrad sitzen.

"Es fühlt sich großartig an, mit Rosberg Xtreme Racing und Extreme E an diesem neuen Abenteuer teilzunehmen. Ich freue mich sehr, wieder auf der internationalen Bühne antreten zu können und Teil eines völlig neuen Teams und einer neuen Serie zu sein, was es für mich als Fahrerin noch spezieller macht", sagt die Australierin.

Taylor kommt mit der Empfehlung zu den besten Fahrerinnen im Rallye-Sport zu gehören und gewann unter anderem als erste und einzige Frau die australische Meisterschaft. 

Anzeige
Rosberg gründet Team für die Extreme E
News

E-Rennserie: Rosberg folgt Hamilton in die "Extreme E"

Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton: In der neuen elektrischen Offroad-Rennserie "Extreme E" erlebt dieses bekannte Duell eine Neuauflage.

  • 18.01.2021
  • 12:51 Uhr

Rosberg: Erfahrung und Erfolge sprechen für Taylor

Nico Rosberg ist von der Verpflichtung der Australierin begeistert: "Eine Fahrerin von Mollys Talent begrüßen zu dürfen, ist für RXR fantastisch. Ihre Erfahrung und ihr Erfolg im Offroad-Rennsport sprechen für sich."

Die neue elektrische Offroad-Rennserie startet ab März 2021 und ist Teil des Rahmenprogramms der Formel E (live auf ran.de). Der X-Prix in Saudi-Arabien markiert den Auftakt von insgesamt fünf Veranstaltungen und ist ebenso wie die Formel E im Livestream auf ran.de zu sehen.   

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group