• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Formel E ab 2021 live in SAT.1 und auf ran.de

"Ein Restrisiko bleibt immer": Die Formel-E-Reaktionen zum Horrorcrash von Romain Grosjean

  • Aktualisiert: 30.11.2020
  • 11:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Der Horrorcrash von Formel-1-Pilot Romain Grosjean in Bahrain hat auch die Formel E (der Saisonauftakt am 16. Januar ab 18:30 Uhr live in SAT.1) geschockt. Wir haben Reaktionen aus der Elektrorennserie gesammelt.

München – 27 Sekunden in der Flammenhölle: Die Bilder von Romain Grosjeans Horrorcrash beim Formel-1-Rennen in Bahrain gingen um die Welt. Vor allem in der Motorsport-Welt sorgt der Unfall für jede Menge Gesprächsstoff. 

Die beste Nachricht: Grosjean ist ersten Untersuchungen im Krankenaus zufolge mit Verbrennungen an den Händen davongekommen. Und eine weitere gute Nachricht: Der oft kritisierte Cockpitschutz "Halo" hat dem Franzosen wohl das Leben gerettet.

Gleichzeitig hat der Unfall den Fahrern aber auch noch einmal vor Augen geführt, wie gefährlich Motorsport trotz der ganzen Sicherheitsvorkehrungen immer noch ist.

ran.de hat Reaktionen aus der Formel E (der Saisonauftakt am 16. Januar ab 18:30 Uhr live in SAT.1) gesammelt.

Die Formel E ab 16. Januar live im Free-TV und kostenlosen Livestream

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group