• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Formel E live in SAT.1 und auf ran.de

Formel E: Robin Frijns verlängert bei Virgin Racing

  • Aktualisiert: 02.08.2021
  • 12:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Envision Virgin Racing
Anzeige

Der Niederländer Robin Frijns bleibt für eine weitere Formel E Saison bei Envision Virgin Racing. Das gab der Rennstall nun in einer Pressemitteilung bekannt. 

München - Robin Frijns wird auch in der achten Saison der Formel E für Envision Virgin Racing an den Start gehen. 

Der 29-jährige Niederländer unterschrieb die Vertragsverlängerung zwei Rennen vor Ablauf der aktuellen Saison. 

Anzeige

Envision Vize-Präsident Jung: "Er passt perfekt zu uns"

Momentan steht Frijns auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung. Seit 2018 fährt er für Virgin Racing und ist damals direkt eingeschlagen. Bereits in seinem zweiten Rennen holte Frijns den ersten Podestplatz.

"Ich bin sehr glücklich hier bei Envision Virgin Racing für eine weitere Saison zu bleiben", sagte er nach seiner Unterschrift. "Wir haben ein großartiges Auto und ein sehr talentiertes und engagiertes Team, welches einen grandiosen Job macht."

Team-Director und CTO Sylvain Filippi freute sich auf ein weiteres Jahr mit seinem Fahrer: "Robin hier zu behalten war eine klare und natürliche Entscheidung für uns. Er hat sich ein ums andere Mal bewiesen in den Jahren, in denen er bei uns ist. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams und hat zu jedem hier eine gute Beziehung", lobte Filippi seinen Schützling. 

Franz Jung, Vize-Präsident der Envision Group und Vorsitzender von Envision Virgin Racing, fügte hinzu: "Ich bin hocherfreut, dass Robin weiterhin für Virgin Racing fährt. Sein unbestrittenes Talent, sein Speed, Fokus und Einsatz haben das Team nach vorne gepusht. Er passt perfekt hier rein und ihn an Board zu wissen wird und wichtige Stabilität und Beständigkeit für die Zukunft geben." 

Alle News aus der Welt des Motorsports jetzt auf unserem neuen Instagram-Account ran__racing.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group