• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Formel E-Saisonauftakt live in SAT.1

Nico Müller weiterhin in der Formel E? Instagram-Story des DTM-Stars gibt eindeutigen Hinweis

  • Aktualisiert: 27.11.2020
  • 20:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/instagram: @nico.mueller51
Anzeige

Nach DTM-Meister Rene Rast könnte auch Vizemeister Nico Müller in der Formel E Saison 2021 (der Saisonauftakt 2021 am 16. Januar ab 18:30 Uhr live in SAT.1) an den Start gehen. In einer Instagram-Story des Schweizers versteckt sich ein eindeutiger Hinweis. 

Valencia/München - Bislang wird lediglich spekuliert, ob DTM-Vizemeister Nico Müller auch im Jahr 2021 für das Team Dragon Racing in der Formel E an den Start geht. In einer Story auf "Instagram" des 28-Jährigen versteckt sich nun ein klarer Hinweis.

Anzeige

Müller befindet sich in Valencia - für die Testfahrten?

Dass sich der Schweizer zufällig einen Tag vor Beginn der Testfahrten der Formel E in Valencia befindet, ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Müller einen der letzten vakanten Plätze im Formel-E-Fahreraufgebot einnimmt.

Dies war in einer Instagram-Story am Freitag Vormittag beim offiziellen Account von Müller zu sehen. In der Formel E würde Müller mit Rene Rast (Meister) als auch Robin Frijns (Drittplatzierter) auf zwei seiner größten DTM-Konkurrenten der vergangenen Saison treffen. 

Hinter den Kulissen wird schon seit längerer Zeit über eine Vertragsverlängerung von Müller bei Dragon Racing spekuliert. Sollte der Schweizer tatsächlich in Valencia an den Start gehen, dürfte eine offizielle Verkündung nicht lange auf sich warten lassen.

Die Formel E ab 16. Januar live im Free-TV und kostenlosen Livestream

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group