• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ehemaliger Formel-1-Fahrer Campos verstorben

  • Aktualisiert: 28.01.2021
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMANUEL LORENZO
Anzeige

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Adrian Campos ist tot. Campos, der als Entdecker von Ex-Weltmeister Fernando Alonso gilt, starb im Alter von 60 Jahren.

Madrid (SID) - Der ehemalige Formel-1-Fahrer Adrian Campos ist tot. Der Spanier, der als Entdecker von Ex-Weltmeister Fernando Alonso gilt, starb im Alter von 60 Jahren, wie der von ihm gegründete Rennstall mitteilte. Campos fuhr 1987 und 1988 insgesamt 17 Grand Prix für den italienischen Minardi-Rennstall. 

"Sein Herz hörte auf zu schlagen, aber das Andenken an ihn wird der Motor sein, der uns alle kämpfen lässt, um sein Erbe fortzusetzen. Ruhe in Frieden", teilte Campos Racing mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group