• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1: Qualifying heute live

Formel 1: Das Qualifying zum Eifel GP live im TV und Internet

  • Veröffentlicht: 10.10.2020
  • 14:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Es geht Schlag auf Schlag in der Formel 1: Heute steht das Qualifying zum Eifel GP an. Ein Überblick, wo ihr den Kampf um die Pole Position live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

München – Heute steht das Qualifying zum Großen Preis der Eifel an. Um 15 Uhr startet am Nürburgring der Kampf um die Pole Position der Formel 1. Wir verraten euch, wie ihr das Qualifying live im TV und Internet-Stream verfolgen könnt.

Großer Aufreger am gestrigen Freitag war das schlechte Wetter und die Absage des 1. Freien Trainings. Mick Schumacher verpasste so sein Formel-1-Debüt.

Anzeige
Wolff (l.) sieht in Budgetobergrenzen einige Vorteile
News

Formel-1-Teamchefs für kostengünstigere Motoren

Nach dem angekündigten Rückzug von Honda haben sich einige Teamchefs für eine Kostenreduktion bei der Entwicklung der Motoren ausgesprochen.

  • 09.10.2020
  • 14:22 Uhr

Auch wenn Ferrari-Pilot Sebastian Vettel nach 10 von 17 Rennen im Gesamtklassement unter ferner liefen rangiert, freut er sich auf seinen Heim-GP - mit einigen Modifikationen an seinem Fahrzeug:

"Wir haben ein paar neue Teile im Bereich der Windabweiser und vorne am Auto. Hoffentlich bringt es ein bisschen was und hilft uns dieses Wochenende", so Vettel.

Unverhofft kommt auch Nico Hülkenberg zu seinem Comeback. Weil Lance Stroll gesundheitlich angeschlagen ist, übernimmt der Deutsche - ohne einen Kilometer an diesem Wochenende in dem Auto gefahren zu sein - sein Cockpit.

Formel 1: Das Qualifying am Nürburgring heute live im TV

Um 15 Uhr beginnt der Kampf um die Startplätze. Im Free-TV überträgt RTL das Qualifying heute live. Zudem zeigt auch der Pay-TV-Sender Sky den Kampf um die Pole. Neben den beiden deutschen Sendern bieten auch ORF1 (Österreich) und SRF2 (Schweiz) eine Übertragung an.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Formel-1-Qualifying: Heute live im Online-Stream

Im Internet wird das Qualifying bei tvnow und Sky Go übertragen. Diese beiden Angebote sind allerdings kostenpflichtig. Kostenlose Livestreams gibt es in den Mediatheken des ORF und SRF.

Liveticker zum Qualifying am Nürburgring

Wenn es heute ab 15 Uhr um die Pole am Nürburgring geht, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Zeiten, ausgeschiedenen Fahrer und endgültigen Startplätze sind dabei in Echtzeit abrufbar.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group