• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Sieg-Rekord

Formel 1: Gänsehaut! Mick Schumacher überreicht Hamilton Helm von Michael

  • Aktualisiert: 11.10.2020
  • 17:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter.com/formula1
Anzeige

Große Ehre für Lewis Hamilton nachdem er den 91. Sieg in der Formel 1 einfährt. Mick Schumacher überreicht ihm einen Helm seines Vaters.

Nürburg/München - Gänsehaut-Moment in der Formel 1!

Wenige Minuten nachdem Mercedes-Pilot Lewis Hamilton auf dem Nürburgring seinen 91. Sieg einfuhr und damit bei den Siegen mit Michael Schumacher gleichzog, überreichte dessen Sohn Mick dem Briten einen Helm des deutschen Rekordweltmeisters.

Anzeige

Hamilton: "Ich bin sehr geehrt"

Netz
News

Netz: "Hülkenberg zu gut, um nicht in F1 zu sein"

Lewis Hamilton siegt in einem turbulenten Eifel-GP vor Max Verstappen und Daniel Ricciardo. Nico Hülkenberg fährt in die Punkte. ran.de hat die Netzreaktionen.

  • 11.10.2020
  • 16:25 Uhr

Das komplette Mercedes-Team spendete in diesem besonderen Moment Applaus und auch Hamilton war emotional sichtlich berührt. "Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sehr geehrt", sagte er. 

Und weiter: "Er hat diesen Sport so lange dominiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich in seine Nähe kommen werde. Erst als ich über die Ziellinie gefahren bin, habe ich realisiert, was ich gerade erreicht habe."

Wie besonders dieser Moment für den sechsmaligen Weltmeister war, zeigte auch die Tatsache, dass Hamilton den Schumi-Helm auf dem Podium dabei hatte.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group