• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Vettel nach Crash mit Verstappen weit zurückgefallen

  • Aktualisiert: 07.10.2018
  • 07:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEHROUZ MEHRI
Anzeige

In der achten Runde war die Aufholjagd von Sebastian Vettel zunächst beendet.

Suzuka (SID) - In der achten Runde war die Aufholjagd von Sebastian Vettel zunächst beendet. Sein Versuch, nach einer Safety-Car-Phase Max Verstappen innen zu überholen, endete mit einer Kollision und einem Dreher. Vettel fand sich zwischenzeitlich auf dem vorletzten Platz des Feldes wieder. 

Dabei hätte er vermutlich nur ein bisschen Geduld haben müssen, da Verstappen nach dem Zwischenfall mit Räikkönen noch eine Fünf-Sekunden-Strafe an der Box absitzen muss. 

Vorne führt unangefochten Lewis Hamilton vor Bottas und Verstappen. Vettel hatte sich nach 14 von 53 Runden wieder auf Platz 15 vorgekämpft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group