• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Häkkinens schönste Momente: "Schumacher im Rückspiegel zu sehen"

  • Aktualisiert: 02.01.2019
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHANNES EISELE
Anzeige

Mika Häkkinen hat seinem langjährigen Rivalen Michael Schumacher Glückwünsche zu dessen 50. Geburtstag am Donnerstag übermittelt.

Rom (SID) - Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen hat seinem langjährigen Rivalen Michael Schumacher Glückwünsche zu dessen 50. Geburtstag am Donnerstag übermittelt. "Die schönsten Momente meiner Karriere waren die, in denen ich Schumacher im Rückspiegel sehen konnte", sagte der 50-jährige Finne der Tageszeitung La Stampa.

Schumacher sei stets bestrebt gewesen, sich selbst, sein Auto und das gesamte Team zu verbessern. Sein Sohn Mick sei als amtierender Formel-3-Europameister ein würdiger Nachfolger und befinde sich auf einem geraden Weg Richtung Formel 1: "Ich habe Mick bei Benefiz-Veranstaltungen getroffen. Er hat einen starken Charakter. Ich wünsche mir, dass er die Erfolge des Vaters erreicht", sagte Häkkinen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group