• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamilton will sich zwischen Qualifying und Rennen Tattoo stechen lassen

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 15:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDWANG ZHAO
Anzeige

Der große Preis von Shanghai soll für Lewis Hamilton ein ganz besonderer werden - und das nicht nur weil es das 1000. Rennen der Motorsport-Königsklasse ist. Der Weltmeister will sich zwischen Qualifying und Rennen tätowieren lassen.

Shanghai - Weltmeister Lewis Hamilton will vom Jubiläumsrennen der Formel 1 eine besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen. Wie der Mercedes-Pilot aus England am Donnerstag in Shanghai bestätigte, will er sich am Samstag nach dem Qualifying zum Großen Preis von China (Sonntag, 8.10 Uhr) ein Tattoo stechen lassen.

Dies sei mit Blick auf das Rennen "kein Problem", erklärte der 34-Jährige vor dem 1000. Grand Prix der Motorsport-Königsklasse und führte aus, er habe die Testfahrten 2013 "mit einem frisch tätowierten rechten Arm" bestritten. Seit Dienstag bittet der großflächig tätowierte Hamilton seine Follower bei Instagram um Ideen für das Motiv. Auch bei der Stelle sei er noch unentschlossen.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group