• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1

Lewis Hamilton bekennt sich zum "Dream Team" Mercedes

  • Aktualisiert: 20.04.2020
  • 20:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Lewis Hamilton hat sich mit großen Worten zu seinem Arbeitgeber Mercedes bekannt und Gerüchte über einen Teamwechsel deutlich dementiert.

Köln - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat sich mit großen Worten zu seinem Arbeitgeber Mercedes bekannt und Gerüchte über einen Wechsel zu einem anderen Rennstall deutlich dementiert - zumindest zeitweilig.

"Es gibt keinen Traum von einem anderen Team. Ich bin schon in meinem Dream Team", schrieb der sechsmalige Champion am Montag bei Instagram. Später löschte der Brite allerdings den Post.

Anzeige

Vertrag läuft am Saisonende aus

Hamiltons Vertrag beim Silberpfeil-Rennstall läuft am Saisonende aus. Der 35-Jährige fährt seit 2013 für die Silberpfeile und dominiert seit 2014 mit Mercedes die Motorsport-Königsklasse. "Ich will nicht wechseln. Ich bin bei den Leuten, die sich seit Tag eins um mich gekümmert haben", schrieb Hamilton unter einen Beitrag der englischen Boulevardzeitung The Sun, die über einen sich angeblich abzeichnenden Wechsel zu Ferrari berichtet hatte.

Österreich: So könnte es klappen!
News

Formel 1: Saisonauftakt in Österreich? So könnte es klappen!

Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko glaubt, dass der Auftakt der diesjährigen Formel-1-Saison im Juli in Österreich klappen kann - mit strikten Sicherheitsauflagen und einem Double-Header in Spielberg.

  • 20.04.2020
  • 11:54 Uhr

Hamilton wird seit Jahren immer wieder mit der Scuderia in Verbindung gebracht, dort könnte er Nachfolger von Sebastian Vettel werden. Der Vertrag des Heppenheimers bei den Italienern endet ebenfalls am Saisonende.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group