• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Unfall mit Räikkönen: Ferrari-Mechaniker erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 09.04.2018
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGIUSEPPE CACACE
Anzeige

Der Ferrari-Mechaniker Francesco Cigarini ist einen Tag nach seinem Unfall beim Großen Preis von Bahrain erfolgreich an seinem Bein operiert worden.

Sakhir - Der Ferrari-Mechaniker Francesco Cigarini ist einen Tag nach seinem Unfall beim Großen Preis von Bahrain erfolgreich an seinem gebrochenen Bein operiert worden. Der Finne Kimi Räikkönen hatte Cigarini bei seinem zweiten Boxenstopp angefahren, dabei erlitt Cigarini Frakturen an Schien- und Wadenbein.

"Die Operation ist gut verlaufen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die nach mir gefragt und sich Sorgen gemacht haben", schrieb Cigarini bei Instagram. Räikkönen antwortete: "Werde schnell wieder gesund, Kumpel!"

Die Nummer zwei der Scuderia hatte beim Stopp grünes Licht zur Weiterfahrt erhalten, obwohl der Reifenwechsel noch nicht abgeschlossen war. Ferrari leitete eine Untersuchung des Vorfalls ein und muss 50.000 Euro Strafe bezahlen. Räikkönens Teamkollege Sebastian Vettel gewann das Rennen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group